Sparkasse Minden-Lübbecke, Minden: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine derartige schlechte und inkompetente Beratung habe ich noch nicht erlebt eine absolute Unverschämtheit für solche schlechte Arbeiten Gebühren zu nehmen!
Ich bin maßlos enttäuscht von der Bank !
Keinerlei Rücksichtnahme wenn man sowieso schon in einer furchtbaren Situation nach einem Trauerfall steht !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine derartige schlechte und inkompetente Beratung habe ich noch nicht erlebt eine absolute Unverschämtheit für solche schlechte Arbeiten Gebühren zu nehmen!
Ich bin maßlos enttäuscht von der Bank !
Keinerlei Rücksichtnahme wenn man sowieso schon in einer furchtbaren Situation nach einem Trauerfall steht !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben