Sparkasse Minden-Lübbecke, Häverstädt-Erbeweg: großes Lob und Hinweis
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob ?
Der Geschäftsstellenleiter [Name gelöscht] ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für Geldanlagen und Finanzfragen. Als Besonderheit zeichnet er sich in juristischen Sachfragen bezüglich Erbschaftsrecht und Nachlassregelungen sowie cleveren Lösungen für Geldangelegenheiten aus, deren Prozesse er sehr zielorientiert und verlässlich begleitet.
Er besitzt die intuitive Fähigkeit , den Kern eines Anliegens sehr schnell zu erfassen . Er ist äußerst Kundenorientiert und lösungsorientiert und ein sehr guter Fürsprecher des Sparkassengeschäftsmodells.
Seine Mitarbeiter / innen strahlen die Fachkompetenz seiner Personalführung aus und zeichnen sich durch ein hohes Mass an Engagement und Dienstleistung aus.
Andere Bankfinialen könnten sich ein Beispiel an dieser Finiale nehmen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Vorstand der lokalen Sparkasse , ebenfalls der Volksbank im Großraum Minden , P.W. Petershagen sollte die niedergelassenen Finialen in allen Ortsteilen aufrecht erhalten und vor Ort für persönliche Ansprache durch Personal sorgen. Die Face to Face Kommunikation führt zur Bindung an die Sparkasse.
Schließungen und Personalverzicht vor Ort entsprechen weder dem juristischen Auftrag von kommunalen Banken noch gewähren sie eine flächenhafte Versorgung der regionalen Kundenschaft, die sich speziell in jüngeren Generationsjahrgängen durch die Einheitsbreiinternetpräsens von Geldinstituten zu keinerlei Kundenbindung mehr verpflichtet fühlen.
Das Gesicht der Sparkassenfiniale am Erbeweg ist [Name gelöscht]. Er ist wie seine Kollegen -innen der " Kitt , der Sparkassentreuheit initiiert ."
Der Geschäftsstellenleiter [Name gelöscht] ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für Geldanlagen und Finanzfragen. Als Besonderheit zeichnet er sich in juristischen Sachfragen bezüglich Erbschaftsrecht und Nachlassregelungen sowie cleveren Lösungen für Geldangelegenheiten aus, deren Prozesse er sehr zielorientiert und verlässlich begleitet.
Er besitzt die intuitive Fähigkeit , den Kern eines Anliegens sehr schnell zu erfassen . Er ist äußerst Kundenorientiert und lösungsorientiert und ein sehr guter Fürsprecher des Sparkassengeschäftsmodells.
Seine Mitarbeiter / innen strahlen die Fachkompetenz seiner Personalführung aus und zeichnen sich durch ein hohes Mass an Engagement und Dienstleistung aus.
Andere Bankfinialen könnten sich ein Beispiel an dieser Finiale nehmen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Vorstand der lokalen Sparkasse , ebenfalls der Volksbank im Großraum Minden , P.W. Petershagen sollte die niedergelassenen Finialen in allen Ortsteilen aufrecht erhalten und vor Ort für persönliche Ansprache durch Personal sorgen. Die Face to Face Kommunikation führt zur Bindung an die Sparkasse.
Schließungen und Personalverzicht vor Ort entsprechen weder dem juristischen Auftrag von kommunalen Banken noch gewähren sie eine flächenhafte Versorgung der regionalen Kundenschaft, die sich speziell in jüngeren Generationsjahrgängen durch die Einheitsbreiinternetpräsens von Geldinstituten zu keinerlei Kundenbindung mehr verpflichtet fühlen.
Das Gesicht der Sparkassenfiniale am Erbeweg ist [Name gelöscht]. Er ist wie seine Kollegen -innen der " Kitt , der Sparkassentreuheit initiiert ."
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