Sparkasse Mittelfranken-Süd, Geschäftsstelle Greding: einige Punkte...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonwarteschleife mehr als 6 Minuten, danach “1000“ Fragen zu meiner Identifikation und anschließend unverrichteter Dinge geblieben. Ständig wechselnde Berater, kein persönlicher Kontakt sondern Anonymität, gesamt wenig hilfreich, aber eine Glückwunschkarte 2 Tage nach dem Geburtstag - total verzichtbar
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Nach Schließung der Filiale die mich Jahrzehnte betreut hat nehme ich weite Wege auf mich aber werde abgefertigt, ganz schlimm in Hilpoltstein noch unangenehm genug in Allersberg und Greding.
Jede Menge siehe oben
Telefonwarteschleife mehr als 6 Minuten, danach “1000“ Fragen zu meiner Identifikation und anschließend unverrichteter Dinge geblieben. Ständig wechselnde Berater, kein persönlicher Kontakt sondern Anonymität, gesamt wenig hilfreich, aber eine Glückwunschkarte 2 Tage nach dem Geburtstag - total verzichtbar
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Nach Schließung der Filiale die mich Jahrzehnte betreut hat nehme ich weite Wege auf mich aber werde abgefertigt, ganz schlimm in Hilpoltstein noch unangenehm genug in Allersberg und Greding.
Jede Menge siehe oben
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben