claim von gute-banken

Sparkasse Mittelfranken-Süd, Geschäftsstelle Greding: einige Punkte...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonwarteschleife mehr als 6 Minuten, danach “1000“ Fragen zu meiner Identifikation und anschließend unverrichteter Dinge geblieben. Ständig wechselnde Berater, kein persönlicher Kontakt sondern Anonymität, gesamt wenig hilfreich, aber eine Glückwunschkarte 2 Tage nach dem Geburtstag - total verzichtbar

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Nach Schließung der Filiale die mich Jahrzehnte betreut hat nehme ich weite Wege auf mich aber werde abgefertigt, ganz schlimm in Hilpoltstein noch unangenehm genug in Allersberg und Greding.
Jede Menge siehe oben
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.