Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück, Bernkastel-Kues: Kritik am Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Service? Öffnungszeiten miserabel und extremst ausgedünntes Filialnetz. Tatsächlich handelt es sich hier kaum um mehr als eine zu teure Direktbank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Service, bessere Öffnungszeiten, dem Angebot angemessene Preise.
Service? Öffnungszeiten miserabel und extremst ausgedünntes Filialnetz. Tatsächlich handelt es sich hier kaum um mehr als eine zu teure Direktbank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Service, bessere Öffnungszeiten, dem Angebot angemessene Preise.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben