claim von gute-banken

Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück, Bernkastel-Kues: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mit der jetzigen Erhöhung der Preise für das Girokonto überzieht die Sparkasse Mittelmosel EMH gewaltig. Bei den geringen Öffnungszeiten und den wenigen Geldautomaten ist das nicht marktgerecht. Ich werde nun nach mehr als 40 Jahren mit meinem Girokonto zu einer Direktbank wechseln. Die Beratung ist maximal Standard und die Zinsprodukte zu niedrig und die angebotenen Wertpapierprodukte viel zu teuer.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein Online-Konto ohne Kontoführungsgebühren und in der Beratung individuell auf meine Wünsche eingehen und nicht nur ihre teuren Standardprodukte, die auch noch wenig Performance aufweisen, anbieten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.