Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück, Cochem: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Außer den hohen Preisen kein Unterschied zur Direktbank. Servicezeiten extrem gering 10-12 und 14-16Uhr . Extremst ausgedünntes Zweigstellennetz, auch im SB-Bereich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Kundenservice, angemessene Preise, weniger Druck auf Mitarbeitende.
Außer den hohen Preisen kein Unterschied zur Direktbank. Servicezeiten extrem gering 10-12 und 14-16Uhr . Extremst ausgedünntes Zweigstellennetz, auch im SB-Bereich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Kundenservice, angemessene Preise, weniger Druck auf Mitarbeitende.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben