Sparkasse Münsterland Ost, BeratungsCenter Handorf: mehr für die Kunden da sein
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Habe vor sechs Tagen um einen Beratungstermin gebeten, habe bis heute keinen Rückruf erhalten.
Was könnte die Bank besser machen?
Für die Kunden da sein und für die Politik in diesen harten Zeiten.
Habe vor sechs Tagen um einen Beratungstermin gebeten, habe bis heute keinen Rückruf erhalten.
Was könnte die Bank besser machen?
Für die Kunden da sein und für die Politik in diesen harten Zeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben