claim von gute-banken

Sparkasse Muldental, Grimma: eine enttäuschte Kundin

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Sparkonto wurde frühzeitig seitens der Bank gekündigt, nach Widerspruch und einem patzigen Antwortbrief kam die Einladung zum Beratungsgespräch. Dieses verlief leider sehr von oben herab. Die Beraterin war nicht ausreichend vorbereitet und wurde nach kurzer Zeit ziemlich unhöflich. Habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dringend ihr Kundenmanagement überdenken und verbessern, wenn man sich so behandeln lassen muss, wenn man Geld anlegen möchte, kann ich es auch in meinem Strumpf behalten!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.