Sparkasse Muldental, Grimma: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wurde von eine Mitarbeiterin der Sparkasse Grimma angerufen, solle in die Filiale kommen und eine zusätzliche Einverständniserklärung unterzeichen, obwohl ich vor ca. 3 Jahren für eine Umschuldung alle Dokumente unterzeichnet hatte.
Ich habe die am Telefon abgelehnt und auch darauf hingewiesen, dass alle Unterschriften getätgt wurden und alle Aktivitäten zwecks Angebot und Verkauf von Produkten unterlassen werden sollen. So auch Datenschutz eingehalten werden muss.
3 Tage später bekomme ich Post von der Sparkasse zu meiner Einwilligung etliche Analysen etc.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich wurde von eine Mitarbeiterin der Sparkasse Grimma angerufen, solle in die Filiale kommen und eine zusätzliche Einverständniserklärung unterzeichen, obwohl ich vor ca. 3 Jahren für eine Umschuldung alle Dokumente unterzeichnet hatte.
Ich habe die am Telefon abgelehnt und auch darauf hingewiesen, dass alle Unterschriften getätgt wurden und alle Aktivitäten zwecks Angebot und Verkauf von Produkten unterlassen werden sollen. So auch Datenschutz eingehalten werden muss.
3 Tage später bekomme ich Post von der Sparkasse zu meiner Einwilligung etliche Analysen etc.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben