claim von gute-banken

Sparkasse Muldental, Grimma: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wurde von eine Mitarbeiterin der Sparkasse Grimma angerufen, solle in die Filiale kommen und eine zusätzliche Einverständniserklärung unterzeichen, obwohl ich vor ca. 3 Jahren für eine Umschuldung alle Dokumente unterzeichnet hatte.
Ich habe die am Telefon abgelehnt und auch darauf hingewiesen, dass alle Unterschriften getätgt wurden und alle Aktivitäten zwecks Angebot und Verkauf von Produkten unterlassen werden sollen. So auch Datenschutz eingehalten werden muss.

3 Tage später bekomme ich Post von der Sparkasse zu meiner Einwilligung etliche Analysen etc.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.