Sparkasse Neubrandenburg-Demmin, Neubrandenburg: freundlicher und hilfsbereiter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr unfreundliches Personal in der Oststadt Filiale. Mir, als Kunde mit Schwerbehinderung, wird das Handeln schwer gemacht, trotz vom Gericht bestellte Betreuung, welche gleichz. meine Verlobte ist. Keine Hilfe, keine Lösungsvorschläge, einfach Nichts. Ich fühle mich alleingelassen und werde die Bank, nach 20 Jahren Kunde, wechseln.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr unfreundliches Personal in der Oststadt Filiale. Mir, als Kunde mit Schwerbehinderung, wird das Handeln schwer gemacht, trotz vom Gericht bestellte Betreuung, welche gleichz. meine Verlobte ist. Keine Hilfe, keine Lösungsvorschläge, einfach Nichts. Ich fühle mich alleingelassen und werde die Bank, nach 20 Jahren Kunde, wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare