claim von gute-banken

Sparkasse Neubrandenburg-Demmin, Neubrandenburg: freundlicher und hilfsbereiter sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sehr unfreundliches Personal in der Oststadt Filiale. Mir, als Kunde mit Schwerbehinderung, wird das Handeln schwer gemacht, trotz vom Gericht bestellte Betreuung, welche gleichz. meine Verlobte ist. Keine Hilfe, keine Lösungsvorschläge, einfach Nichts. Ich fühle mich alleingelassen und werde die Bank, nach 20 Jahren Kunde, wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-02-16 11:11
Die Bank in der Oststadt könnte die Mitarbeiter mal in Freundlichkeit schulen. Wenn man dort Geld einzahlt und es etwas verknittert ist, dann wird gleich mit dem Kopf geschüttelt, nachdem man erst den Kunden 10 Minuten am Schalter stehen lässt und dann nicht einmal die werte Dame sich durchringen konnte einen Guten Morgen zu wünschen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.