claim von gute-banken

Sparkasse Neumarkt i.d. OPf.-Parsberg, Neumarkt i.d.OPf.: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider zeigen einige Mitarbeiter am Schalter wenig Kompetenz bei den einfachsten Bankgeschäften. Es wird ständig nach hinten gelaufen und nachgefragt, ein einfacher Vorgang von ein paar Minuten kann da schon mal eine halbe Stunde dauern. Anschließend wird man noch angerufen weil etwas vom Bankberater vergessen wurde und man kann wieder zur Bank fahren.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetente Mitarbeiter an den Schalter
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.