Sparkasse Neunkirchen, Neunkirchen: nicht nur für Verkaufsgespräche erreichbar sein
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Die SPK NK befindet sich am Scheidepunkt. Auf der einen Seite großer Druck durch Internetbanken, auf der anderen Seite das traditionelle Klientel und ein großes Filialnetz. Den Service einer Internetbank (geringe Gebühren, kompetente Hotline, benutzerfreundliche Bedienoberfläche beim trading) bietet die SPK NK nicht. Der angeblich persönliche Kundenberater ist nicht erreichbar, es sei denn es geht um ein Verkaufsgespräch für kostenpflichtige Leistungen und Versicherungen. Meine neuen Wertpapiergeschäfte tätige ich bei einer Onlinebank. Ein 2. Girokonto ist ebenfalls bei einer Onlinebank.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die SPK NK befindet sich am Scheidepunkt. Auf der einen Seite großer Druck durch Internetbanken, auf der anderen Seite das traditionelle Klientel und ein großes Filialnetz. Den Service einer Internetbank (geringe Gebühren, kompetente Hotline, benutzerfreundliche Bedienoberfläche beim trading) bietet die SPK NK nicht. Der angeblich persönliche Kundenberater ist nicht erreichbar, es sei denn es geht um ein Verkaufsgespräch für kostenpflichtige Leistungen und Versicherungen. Meine neuen Wertpapiergeschäfte tätige ich bei einer Onlinebank. Ein 2. Girokonto ist ebenfalls bei einer Onlinebank.
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