Sparkasse Neunkirchen, KompetenzCenter SmartLAB: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter sind zu jung. Vertrauensvoll wirken sie nicht und ich möchte meine Hausbank wechseln. Wir bekamen noch nicht einmal ein Brief, dass das gesamte Personal ausgewechselt werden soll. Und die jungen Dinger haben einfach noch keine Erfahrung.
Aber am schlimmsten ist dass die alten Mitarbeiter sowie unsere Beraterin von heute auf morgen weg war. Keine Info dass sie umbauen, keine Info für die radikale Personal Verjüngung. Schade!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Mitarbeiter sind zu jung. Vertrauensvoll wirken sie nicht und ich möchte meine Hausbank wechseln. Wir bekamen noch nicht einmal ein Brief, dass das gesamte Personal ausgewechselt werden soll. Und die jungen Dinger haben einfach noch keine Erfahrung.
Aber am schlimmsten ist dass die alten Mitarbeiter sowie unsere Beraterin von heute auf morgen weg war. Keine Info dass sie umbauen, keine Info für die radikale Personal Verjüngung. Schade!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben