Sparkasse Neuss, Neuss: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Termine werden überhaupt nicht eingehalten ständig wird paar Minuten vor dem Termin abgesagt und es ist denen nicht möglich das eine Vertretung eine in meinem Fall Konto zu aktivieren das deaktiviert war...das kann doch wohl nicht wahr sein...das müsste doch jeder Mitarbeiter beherrschen...und zuletzt sagte man mir das ich ein Soll Betrag bei einer anderen Filiale überweisen soll gehen soll und später versuchen zurück zu kommen weil dann vielleicht und hoffentlich die verspätete Mitarbeiterin da sein könnte... Mitarbeiter die Termine haben sollten von anderen vertreten werden und erst recht für solche leichten Angelegenheiten wie Konto Aktivierung oder Konto Eröffnungen...diese Filiale ist einfach nur inkompetent und dabei müssen die gefühlt 15 Mitarbeiter in so einer kleinen Filiale kaum was tun
Man sollte nicht vergessen das der Kunde auch ein Job und Verpflichtungen hat und seine Zeit nicht unnötig zu vergolden für inkompetente Mitarbeiter die Termine wegen des zu spät kommt Kunden kurzfristig absagen.....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
.... das die Mitarbeiter pünktlich kommen und sich um evtl Vertretungen für leichte Angelegenheiten kümmern anstatt die Kunden zu vertrösten und weg zu schicken.
Termine werden überhaupt nicht eingehalten ständig wird paar Minuten vor dem Termin abgesagt und es ist denen nicht möglich das eine Vertretung eine in meinem Fall Konto zu aktivieren das deaktiviert war...das kann doch wohl nicht wahr sein...das müsste doch jeder Mitarbeiter beherrschen...und zuletzt sagte man mir das ich ein Soll Betrag bei einer anderen Filiale überweisen soll gehen soll und später versuchen zurück zu kommen weil dann vielleicht und hoffentlich die verspätete Mitarbeiterin da sein könnte... Mitarbeiter die Termine haben sollten von anderen vertreten werden und erst recht für solche leichten Angelegenheiten wie Konto Aktivierung oder Konto Eröffnungen...diese Filiale ist einfach nur inkompetent und dabei müssen die gefühlt 15 Mitarbeiter in so einer kleinen Filiale kaum was tun
Man sollte nicht vergessen das der Kunde auch ein Job und Verpflichtungen hat und seine Zeit nicht unnötig zu vergolden für inkompetente Mitarbeiter die Termine wegen des zu spät kommt Kunden kurzfristig absagen.....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
.... das die Mitarbeiter pünktlich kommen und sich um evtl Vertretungen für leichte Angelegenheiten kümmern anstatt die Kunden zu vertrösten und weg zu schicken.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben