Sparkasse Nienburg, Beratungs-Center Holtorf: zu aufdringliche Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zu hohe Gebühren, "Beratung " manchmal aufdringlich, man merkt, dass der Berater nur ein Produkt verkaufen will.
Was könnte die Bank besser machen?
Ehrlicher sein. Klipp und klar sagen, dass sie nur ihren Gewinn maximieren kann, indem sie möglichst viele Produkte an den Kunden verkauft.
Zu hohe Gebühren, "Beratung " manchmal aufdringlich, man merkt, dass der Berater nur ein Produkt verkaufen will.
Was könnte die Bank besser machen?
Ehrlicher sein. Klipp und klar sagen, dass sie nur ihren Gewinn maximieren kann, indem sie möglichst viele Produkte an den Kunden verkauft.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben