Sparkasse Dillingen-Nördlingen, Dillingen: Umgang mit Kunden stark verbesserungsbedürftig
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Umgang mit Kunden stark verbesserungsbedürftig.
Jeder Kontakt mit Fokus auf Verkauf, Gebühren maximieren und kein Dienstleistungsgedanke,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompletter Kulturwandel. Vermutlich beginnen auf Management Ebene.
Kritik an dem Institut, insbesondere Dillingen betreffend, seit einigen Jahren allgegenwärtig und bekannt.
Umgang mit Kunden stark verbesserungsbedürftig.
Jeder Kontakt mit Fokus auf Verkauf, Gebühren maximieren und kein Dienstleistungsgedanke,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompletter Kulturwandel. Vermutlich beginnen auf Management Ebene.
Kritik an dem Institut, insbesondere Dillingen betreffend, seit einigen Jahren allgegenwärtig und bekannt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben