Sparkasse Dillingen-Nördlingen, Dillingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank sollte BEGREIFEN das Sie von der Kunden lebt und nicht umgekehrt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank sollte BEGREIFEN das Sie von der Kunden lebt und nicht umgekehrt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen. Gerne würden wir diesbezüglich mit Ihnen in Austausch treten und Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Kontaktieren Sie uns bitte unter socialmedia@spk -dlg-noe.de
Freundliche Grüße
Ihre Sparkasse Dillingen-Nördlingen