Sparkasse Oder-Spree, Frankfurt (Oder): freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik:
Kritik: Leider sind viele Mitarbeiter der Hauptstelle FFO sehr unfreundlich und weisen Nicht-Kunden rigoros ab. Selbst wenn man nur Geld wechseln möchte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kritik: Leider sind viele Mitarbeiter der Hauptstelle FFO sehr unfreundlich und weisen Nicht-Kunden rigoros ab. Selbst wenn man nur Geld wechseln möchte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
seit einer Weile bin ich in SOS Fürstenwalde Am Bullenturm sehr unzufrieden, da Mitarbeiter hier einen Nicht Kunden nicht ! rigoros ablehnen. Im Gegensatz zu mir auch als jahrelange Kundin , die eher von der Sparkasse /Mitarbeiter vertrieben wird. UnKosten bei Alg 2- Bezug des Bürgers
fördern und Diskussionen verbunden mit Unfreundlichkei t.
2 Mitarbeiter,die nicht helfen oder nicht den Kundenwillen entsprechen sind nicht förderlich für eine Kasse. Mag an meinem ALG 2 Bezug liegen.
Mit freundlichen Grüßen