Sparkasse Offenburg/Ortenau, Offenburg: Geschäftskunde ist unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Business Line ist absolut inkompetent. Es ist nicht möglich einen Termin zu vereinbaren oder einzelne Ansprechpartner direkt zu erreichen. Statt dessen muss man auf einen Rückruf warten, der in vielen Fällen gar nicht getätigt wird.
Was könnte die Bank besser machen?
TERMIN VEREINBARUNG FÜR BUSINESS KUNDEN WENNS KLEMMT
Die Business Line ist absolut inkompetent. Es ist nicht möglich einen Termin zu vereinbaren oder einzelne Ansprechpartner direkt zu erreichen. Statt dessen muss man auf einen Rückruf warten, der in vielen Fällen gar nicht getätigt wird.
Was könnte die Bank besser machen?
TERMIN VEREINBARUNG FÜR BUSINESS KUNDEN WENNS KLEMMT
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben