Sparkasse Offenburg/Ortenau, FirmenKundenZentrum Oberkirch: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hohe Girokontogebühren. Z.B. Erhöhung des Debitkartenpreises um 50%. Filialangebot wird ständig verkleinert, dadurch schlechte Erreichbarkeit zu Beratungen. Das was die Bank vorgibt zum sein, die Bank für kleine Leute, trifft nicht mehr zu.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hohe Girokontogebühren. Z.B. Erhöhung des Debitkartenpreises um 50%. Filialangebot wird ständig verkleinert, dadurch schlechte Erreichbarkeit zu Beratungen. Das was die Bank vorgibt zum sein, die Bank für kleine Leute, trifft nicht mehr zu.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben