Sparkasse Offenburg/Ortenau, Oberkirch: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin jetzt schon einige Jahre Kunde der Sparkasse Oberkirch. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen in dieser Geschäftsstelle gemacht. Alles in Ordnung. Heute möchte ich mich bei der [Name gelöscht] besonders bedanken. Zwei Minuten vor Geschäftsschluss und das noch am Freitag hat Sie dennoch über zehn Minuten mein Anliegen bearbeitet. Kein murren oder sonstiges zu verspüren. Bis zum Schluss freundlich und bemüht. Das findet man heute nicht mehr so oft. Weiter so und vielen Dank.
Ich bin jetzt schon einige Jahre Kunde der Sparkasse Oberkirch. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen in dieser Geschäftsstelle gemacht. Alles in Ordnung. Heute möchte ich mich bei der [Name gelöscht] besonders bedanken. Zwei Minuten vor Geschäftsschluss und das noch am Freitag hat Sie dennoch über zehn Minuten mein Anliegen bearbeitet. Kein murren oder sonstiges zu verspüren. Bis zum Schluss freundlich und bemüht. Das findet man heute nicht mehr so oft. Weiter so und vielen Dank.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben