Sparkasse Osnabrück, Rosenplatz: Mehr auf die Kunden eingehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die (gelöscht) war sehr unflexibel und zeigte keine Interesse an Kundin. Ich wollte einen Termin zu online banking sehr unfreundliche Beratung. Die Beraterin (gelöscht) war überhauptnicht kundenfreundlich und behauptete irgendetwas was nicht stimmt, da sie auch nicht die Vorgeschichte vom vortag kante. Somit habe ich den Beschluss getroffen die Konten bei der Sparkasse zu kündigen sowie auch die Geschäftskonten von mein Mann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr auf die Kunden eingehen (egal ob rentner oder Geschäftskunden ist).
Die (gelöscht) war sehr unflexibel und zeigte keine Interesse an Kundin. Ich wollte einen Termin zu online banking sehr unfreundliche Beratung. Die Beraterin (gelöscht) war überhauptnicht kundenfreundlich und behauptete irgendetwas was nicht stimmt, da sie auch nicht die Vorgeschichte vom vortag kante. Somit habe ich den Beschluss getroffen die Konten bei der Sparkasse zu kündigen sowie auch die Geschäftskonten von mein Mann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr auf die Kunden eingehen (egal ob rentner oder Geschäftskunden ist).
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben