Sparkasse Ostprignitz-Ruppin, Geschäftsstelle im REIZ: nicht so aufdringlich sein
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn ich zum Beratungsgespräch für die Finanzen komm möchte ich nicht mit Versicherungen,die ich eh schon habe belästigt werden.was soll es auch bring war die gleiche Gesellschaft nur der Versicherungs Makler wäre die Sparkasse zudem sind die alten Verträge besser als die neuen von der Kondition das wusste auch der Berater,trotzdem versucht man es ein fast aufzuzwingen.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn ich zum Beratungsgespräch für die Finanzen komm möchte ich nicht mit Versicherungen,die ich eh schon habe belästigt werden.was soll es auch bring war die gleiche Gesellschaft nur der Versicherungs Makler wäre die Sparkasse zudem sind die alten Verträge besser als die neuen von der Kondition das wusste auch der Berater,trotzdem versucht man es ein fast aufzuzwingen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben