claim von gute-banken

Sparkasse Rastatt-Gernsbach, Rastatt: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Vater war bis zu seinem Tod 60 Jahre guter Kunde dieser Sparkasse. Jetzt läuft noch eine schlecht verzinsliche Deka-Anlage, die erst in 10 Monaten fällig wird. Über sein Girokonto läuft nichts mehr. Trotzdem muss dieses Girokonto bis zur Fälligkeit der Deka-Anlage bestehen bleiben. Dafür fallen hohe monatliche Gebühren an. Meine Bitte, auf die monatlichen Gebühren bis zur Fälligkeit der Deka-Anlage zu verzichten, wurde vom Vorstand abgelehnt. So verhält sich die Sparkasse Rastatt-Gernsbach zu Kunden, die ihr 60 Jahre lang die Treue gehalten haben. Das ist einfach nur traurig.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.