Sparkasse Regensburg, Regensburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Für einen Antrag bei der kfw hat diese Bank 2 Monate gebraucht obwohl nach eigener Aussage sämtliche Unterlagen vorlagen. Nach nunmehriger Zinserhöhung ist die Bank für den Schaden nicht zuständig, mit unglaublicher Arroganz wird eine vermeidbare Mehrbelastung von 900 p.a. Als unwesentlich und nichts bezeichnet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Für einen Antrag bei der kfw hat diese Bank 2 Monate gebraucht obwohl nach eigener Aussage sämtliche Unterlagen vorlagen. Nach nunmehriger Zinserhöhung ist die Bank für den Schaden nicht zuständig, mit unglaublicher Arroganz wird eine vermeidbare Mehrbelastung von 900 p.a. Als unwesentlich und nichts bezeichnet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben