claim von gute-banken

Sparkasse Regensburg, Lappersdorf: lobenswerte Mitarbeiterin

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
da ich zum älteren Semester zähle hatte ich Probleme das Onlinebanking auf einem neuen Gerät zu installieren . Eine junge Mitarbeiterin (erstes Lehrjahr) hat mir mit grosser Freundlichkeit , Geduld und Verständnis in aller Ruhe und mit grossem Respekt geholfen. ängste und Sorgen haben mich verlassen...dennich weiss, dass ich ohne mein Gesicht zu verlieren nochmals zu ihr kommen könnte wenn ich Probleme mit der Technik habe.
ich bin sehr begeistert von der Offenheit und dem Engagement von [Name gelöscht] und wünsche ihr weiterhin soviel Freundlichkeit , Geduld und Verständnis für die Kunden der Bank.
mit freundlichen Grüßen [Name gelöscht]

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.