Sparkasse Rhein Neckar Nord, Lindenhof: nicht gut für das Image der Bank...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Geldautomat für die Einzahlung hat nicht funktioniert. Euro 660,00 eingezahlt - auf dem Display erschien:"es ist ein Fehler aufgetreten"
Quittung kam mit "0" heraus!!! Geld weg und kein Nachweis vorhanden und das am Sonntagabend. Montag auf der Bank wurde erst erklärt, dass das erst am Donnerstag - Freitag geschaut werden könnte. Als ich mit Nachdruck erklärte, ich benötige das Geld und nicht mein Fehler, hieß es, um 12 Uhr kann nachgeschaut werden. Das geht gar nicht.
Auch bei Personalmangel muss so ein Fehler sofort nachgeschaut werden. Schlechtes Image für die Bank.
Was könnte die Bank besser machen?
Am Wochenende muss jemand erreichbar sein, der so einen Fehler sofort nachschauen kann.
Geldautomat für die Einzahlung hat nicht funktioniert. Euro 660,00 eingezahlt - auf dem Display erschien:"es ist ein Fehler aufgetreten"
Quittung kam mit "0" heraus!!! Geld weg und kein Nachweis vorhanden und das am Sonntagabend. Montag auf der Bank wurde erst erklärt, dass das erst am Donnerstag - Freitag geschaut werden könnte. Als ich mit Nachdruck erklärte, ich benötige das Geld und nicht mein Fehler, hieß es, um 12 Uhr kann nachgeschaut werden. Das geht gar nicht.
Auch bei Personalmangel muss so ein Fehler sofort nachgeschaut werden. Schlechtes Image für die Bank.
Was könnte die Bank besser machen?
Am Wochenende muss jemand erreichbar sein, der so einen Fehler sofort nachschauen kann.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben