im Prinzip zufrieden, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass Online-Banking zu Beginn kostenfrei gewesen ist und nun mit Kosten verbunden ist.
Das ist sehr traurig, da andere Institute Online-Banking kostenfrei anbieten. Des Weiteren konnte mir niemand bei der Bank plausibel erklären, warum dies auf einmal mit Kosten verbunden ist.
Das ist sehr traurig, da andere Institute Online-Banking kostenfrei anbieten. Des Weiteren konnte mir niemand bei der Bank plausibel erklären, warum dies auf einmal mit Kosten verbunden ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Die nette Dame am Schalter hat sich bei mir zwei Wochen nach dem letzten Besuch mit meiner Mutter zusammen nach deren Wohlergehen erkundigt und mich darum gebeten, ihr die besten Genesungswünsche auszurichten.
An solchen Gesten kann doch jedermann sehen, dass der Mensch immer noch im Vordergrund steht. Einfach super!