claim von gute-banken

im Prinzip zufrieden, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass Online-Banking zu Beginn kostenfrei gewesen ist und nun mit Kosten verbunden ist.

Das ist sehr traurig, da andere Institute Online-Banking kostenfrei anbieten. Des Weiteren konnte mir niemand bei der Bank plausibel erklären, warum dies auf einmal mit Kosten verbunden ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

+2 # Autor 2010-06-08 23:42
Ich möchte noch nachreichen, dass ich den persönlichen Kontakt sehr schätze. Am Beispiel meiner Mutter, die eine schwere OP hatte und im Vorfeld mit mir zusammen in der Filiale gewesen ist, kann ich dies schon sehr verdeutlichen.

Die nette Dame am Schalter hat sich bei mir zwei Wochen nach dem letzten Besuch mit meiner Mutter zusammen nach deren Wohlergehen erkundigt und mich darum gebeten, ihr die besten Genesungswünsche auszurichten.

An solchen Gesten kann doch jedermann sehen, dass der Mensch immer noch im Vordergrund steht. Einfach super!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.