Jubilare der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling verlassen „Sparkassen-Familie“

„Nicht wenige von Ihnen verbringen bisher ihr gesamtes Berufsleben bei der Sparkasse“, stellte Maierthaler bei der Ehrung der Jubilare fest. Die langjährige Treue zu einem Arbeitgeber über Jahrzehnte hinweg sei etwas Besonderes, gerade für die Sparkasse jedoch ein typisches Merkmal. Denn durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen könnten sich die Mitarbeiter beruflich und privat in der „Sparkassen-Familie“ weiterentwickeln.
In mehreren Jahrzehnten haben sich die Jubilare an ihrem Arbeitsplatz große Erfahrung und Kompetenz aufgebaut. Dies mache sich auch bemerkbar, freute sich Maierthaler: „Nicht umsonst bringen die Menschen ihrer Sparkasse ein ungeheueres Vertrauen entgegen.“ Ein ehrliches Vertrauensverhältnis sei gerade in Geldfragen besonders wichtig. „Eine solche Beziehung aufzubauen, braucht Zeit“, so der Vorstandsvorsitzende. „Genauso bedeutend sind auch das Wissen und die Erfahrung der langjährigen Kollegen in den internen Abteilungen für einen guten Betriebsablauf und die Partnerschaft mit den Marktmitarbeitern“, so Maierthaler. Darüber würden die Mitarbeiter auch wertvolles Wissen an den Nachwuchs weitergeben, das nur aus Erfahrung und Vertrauen heraus wachsen könne.
Foto: innsalzach24.de
Quelle und mehr Informationen: innsalzach24.de
gute-banken.de: Die Mitarbeiter der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling zahlen das tolle Beschäftigungsverhältnis mit langjährigem Vertrauen zurück. Neben zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten hat jeder Mitarbeiter der Sparkassengruppe eine reale Chance seine Position zu verbessern. Ihr liebe Sparkasse-Rosenheim Aibling seid ein vorbildlicher Arbeitgeber, der sich durch eine außergewöhnliche Arbeitnehmerfreundlichkeit auszeichnet. Danke!
Quelle: Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
Kommentar schreiben