Sparkasse Rotenburg-Bremervörde, Sottrum: einige Verbesserungsvorschläge
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
- Bessere Öffnungszeiten wäre super (Morgens früher oder abends länger)
- Intensivere Kundenbetreuung (Nicht nur verkaufen, sondern auch betreuen und den Kunden mit INDIVIDUELLEN Angeboten auf dem laufenden halten, welche Möglichkeiten dieser hat, bzw. was bei ihm verbessert werden könnte)
- direkte Telefonkontakte mit dem Ansprechpartner und nicht immer über eine Zentrale
- Intensivere Kundenbetreuung (Nicht nur verkaufen, sondern auch betreuen und den Kunden mit INDIVIDUELLEN Angeboten auf dem laufenden halten, welche Möglichkeiten dieser hat, bzw. was bei ihm verbessert werden könnte)
- direkte Telefonkontakte mit dem Ansprechpartner und nicht immer über eine Zentrale
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben