claim von gute-banken

Sparkasse Rotenburg-Bremervörde, Sottrum: einige Verbesserungsvorschläge

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
- Bessere Öffnungszeiten wäre super (Morgens früher oder abends länger)
- Intensivere Kundenbetreuung (Nicht nur verkaufen, sondern auch betreuen und den Kunden mit INDIVIDUELLEN Angeboten auf dem laufenden halten, welche Möglichkeiten dieser hat, bzw. was bei ihm verbessert werden könnte)
- direkte Telefonkontakte mit dem Ansprechpartner und nicht immer über eine Zentrale
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.