Kreissparkasse Osterholz, Wallhöfen: sehr zufrieden, lediglich...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin mit meiner Filiale in Wallhöfen sehr zufrieden. Lediglich eine direkte Telefonnummer fehlt über die ich meinen gewünschten Ansprechpartner direkt erreichen kann.
Was könnte die Bank besser machen?
Manchmal sind Rechtsgrundlagen bzw. \"Spielregeln\" bei Wohnriester beispielsweise nicht ganz verständlich.
Einfachere oder besser nachvollziehbare Erklärungen wären schön.
Ich bin mit meiner Filiale in Wallhöfen sehr zufrieden. Lediglich eine direkte Telefonnummer fehlt über die ich meinen gewünschten Ansprechpartner direkt erreichen kann.
Was könnte die Bank besser machen?
Manchmal sind Rechtsgrundlagen bzw. \"Spielregeln\" bei Wohnriester beispielsweise nicht ganz verständlich.
Einfachere oder besser nachvollziehbare Erklärungen wären schön.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben