Sparkasse Saarbrücken, Bildstock: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik die vielen widersprüchlichen Internetangaben über Öffnungszeiten, egal welche Filiale.
Was könnte die Bank besser machen?
Zunächst mal ihre Homepage auf den neuesten Stand bringen.
Als Zweites, schon vor Jahre angemahnt, bei Unterschriften der Schreiben an Bankkunden den Namen in lesbarer (sprich gedruckt) unter den "Hyroclyphen " der Zeichnungsberechtigten.
Kritik die vielen widersprüchlichen Internetangaben über Öffnungszeiten, egal welche Filiale.
Was könnte die Bank besser machen?
Zunächst mal ihre Homepage auf den neuesten Stand bringen.
Als Zweites, schon vor Jahre angemahnt, bei Unterschriften der Schreiben an Bankkunden den Namen in lesbarer (sprich gedruckt) unter den "Hyroclyphen " der Zeichnungsberechtigten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben