Sparkasse Schaumburg, Rinteln: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparkasse führt gerne Verkaufsgespräche, über die Risiken davon werden die Kunden aber nicht hinreichend aufgeklärt. Sehr arrangiert sind sie, wenn sie Versicherungen abschliessen dürfen. Jedoch, wenn es darum geht eine Abbuchung wieder rückgängig zu machen, dann tun sie dies nicht gerne oder widerwillig. Das Verhalten im Schalterrraum ist ziemlich arrogant, teilweise oben herab. Diese Herrschaften bilden sich ein, sie wären was ganz Besonderes. Man hat den Eindruck, aus der oberen Elite oder so was. Ich finde das altmodisch und deshalb gibt es auch bessere und kundenorientiertere Filialen davon als die in Exten. Diese ist längst überfällig.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Sparkasse führt gerne Verkaufsgespräche, über die Risiken davon werden die Kunden aber nicht hinreichend aufgeklärt. Sehr arrangiert sind sie, wenn sie Versicherungen abschliessen dürfen. Jedoch, wenn es darum geht eine Abbuchung wieder rückgängig zu machen, dann tun sie dies nicht gerne oder widerwillig. Das Verhalten im Schalterrraum ist ziemlich arrogant, teilweise oben herab. Diese Herrschaften bilden sich ein, sie wären was ganz Besonderes. Man hat den Eindruck, aus der oberen Elite oder so was. Ich finde das altmodisch und deshalb gibt es auch bessere und kundenorientiertere Filialen davon als die in Exten. Diese ist längst überfällig.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben