Sparkasse Schwäbisch Hall - Crailsheim, Schwäbisch Hall: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es wurde nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht zurückgerufen, zurückgeschrieben und sich unbefriedigend um das Kundenanliegen gekümmert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen besseren Kundenkontakt in Form von Rückmeldungen, das die Nachrichten angekommen sind und das man sich kümmert. Eine bessere Pflege von Kundendaten(Umzug).
Eine bessere interne Kommunikation.
Man hat nicht das Gefühl das sein Anliegen den Berater/Sachbearbeiter wichtig ist.
Es wurde nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht zurückgerufen, zurückgeschrieben und sich unbefriedigend um das Kundenanliegen gekümmert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen besseren Kundenkontakt in Form von Rückmeldungen, das die Nachrichten angekommen sind und das man sich kümmert. Eine bessere Pflege von Kundendaten(Umzug).
Eine bessere interne Kommunikation.
Man hat nicht das Gefühl das sein Anliegen den Berater/Sachbearbeiter wichtig ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben