claim von gute-banken

Sparkasse Schwäbisch Hall - Crailsheim, Westheim: eine enttäuschte Kundin

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde, seit mindestens 15 Jahren benutze ich das online Banking und brauche die Bank selbst eigentlich so gut wie nicht. Nun brauchte ich dringend Hilfe und die ganze Geschichte ist noch nicht abgeschlossen, dauert aber bereits über 14 Tage!


Was könnte die Bank besser machen?
Auch kleine Kunden erst nehmen und versprochene Rückrufe auch einhalten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-04-14 14:51
Ich bin seit 4 Jahren bei der Bank. Habe eine Ferienwohnung im Ausland. Auf der Reise dort hin wurde mir mein Handy gestohlen. Die SIM wurde sofort gesperrt und die Sparkasse von mir telefoniscch informiert. Angeblich wurde die Verbindung dann gelöscht. Das geschah mehrere Male, dass ich deshalb anrufen muste. Nun sehe ich aus dem Ausland, dass die gesperrte SIM Nummer immer noch als aktiv ist. Die Handymarke der gestohlenen SIM war nicht die neue die ich habe bei der Sparkassee als aktiv ändern ließ. Passiert ist gar nichts, außer, dass jetzt das neue Handy als 2. Handy eingetragen ist und ich zum X-tel Male keine Online Banking machen kann. Beim Versuch das online zu ändern, mehrere Versuche mit tlefonischem Kontakt sind gescheitert, nun wieder das gleiche, ich lösche und ein Problem wird mir angezeigt. Alle SMS gehen auf die gesperrte SIM. Ich kann keine Flüge buchen und bin jetzt stocksauer. Ein Wechsel ist unausweichlich angesagt. Keine Nachricht wird beantwortet. Das noch dazu.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.