Sparkasse Schwäbisch Hall - Crailsheim, Westheim: eine enttäuschte Kundin
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde, seit mindestens 15 Jahren benutze ich das online Banking und brauche die Bank selbst eigentlich so gut wie nicht. Nun brauchte ich dringend Hilfe und die ganze Geschichte ist noch nicht abgeschlossen, dauert aber bereits über 14 Tage!
Was könnte die Bank besser machen?
Auch kleine Kunden erst nehmen und versprochene Rückrufe auch einhalten
Ich bin seit über 30 Jahren Kunde, seit mindestens 15 Jahren benutze ich das online Banking und brauche die Bank selbst eigentlich so gut wie nicht. Nun brauchte ich dringend Hilfe und die ganze Geschichte ist noch nicht abgeschlossen, dauert aber bereits über 14 Tage!
Was könnte die Bank besser machen?
Auch kleine Kunden erst nehmen und versprochene Rückrufe auch einhalten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare