Sparkasse Schwarzwald-Baar, Villingen-Schwenningen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn man ein Problem hat, schwindet die Freundlichkeit und die Bereitschaft das Problem kundenfreundlich zu klären. Kontosperre ohne Vorwarnung. Keine Möglichkeit Essen zu kaufen oder Miete zu bezahlen obwohl die Grenze nicht erreicht war. Aufzwingen von überhöhtem Kredit rückt sehr aufdringlich in den Vordergrund. Kein Ansatz mir zu helfen, nur sich selber, von Humanität keine Spur.
Häufige technische Probleme mit dem Geldautomaten und der App.
Leider bin ich gefangen, würde sonst nicht weiter Kunde bleiben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das weiß sie mit Sicherheit selber am besten. Für mein Gutachten bin ich über ein Honorar stets offen.
Wenn man ein Problem hat, schwindet die Freundlichkeit und die Bereitschaft das Problem kundenfreundlich zu klären. Kontosperre ohne Vorwarnung. Keine Möglichkeit Essen zu kaufen oder Miete zu bezahlen obwohl die Grenze nicht erreicht war. Aufzwingen von überhöhtem Kredit rückt sehr aufdringlich in den Vordergrund. Kein Ansatz mir zu helfen, nur sich selber, von Humanität keine Spur.
Häufige technische Probleme mit dem Geldautomaten und der App.
Leider bin ich gefangen, würde sonst nicht weiter Kunde bleiben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das weiß sie mit Sicherheit selber am besten. Für mein Gutachten bin ich über ein Honorar stets offen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben