Sparkasse Schweinfurt-Haßberge, Schweinfurt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob zur Ausstattung in Sachen Filialnetz usw.
Service mittlerweile sehr schwach und oft ahnungslos.
Beratung in Sachen Wertpapier konnte ich teilweise besser erklären.
Es wirkt als würden die Mitarbeiter fehl am Platz oder stark demotiviert sein.
Bei der VR-Bank konnte ich mit meinem Zweitkonto deutlich bessere Erfahrungen machen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter motivieren und besser schulen.
Als Unternehmer kann ich sagen, dass nur die Mitarbeiter ein Unternehmen ausmachen. Dies zu unterschätzen halte ich teilweise für geschäftsschädigend.
Die Kosten für das Girokonto sind die letzten 2-3 Jahre stark gestiegen.
Lob zur Ausstattung in Sachen Filialnetz usw.
Service mittlerweile sehr schwach und oft ahnungslos.
Beratung in Sachen Wertpapier konnte ich teilweise besser erklären.
Es wirkt als würden die Mitarbeiter fehl am Platz oder stark demotiviert sein.
Bei der VR-Bank konnte ich mit meinem Zweitkonto deutlich bessere Erfahrungen machen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter motivieren und besser schulen.
Als Unternehmer kann ich sagen, dass nur die Mitarbeiter ein Unternehmen ausmachen. Dies zu unterschätzen halte ich teilweise für geschäftsschädigend.
Die Kosten für das Girokonto sind die letzten 2-3 Jahre stark gestiegen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben