Sparkasse Schweinfurt-Haßberge, Schweinfurt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hallo,
ich möchte meine jüngsten Erfahrungen bezüglich meiner Person mit euch teilen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es Unstimmigkeiten hinsichtlich des Verständnisses der Begriffe "Berater" beziehungsweise "Kundenbetreuung" gibt. Einige Mitarbeiter scheinen nicht vollständig zu begreifen, was eine angemessene Betreuung der Kunden bedeutet.
Es scheint, als würden diese Mitarbeiter davon ausgehen, dass sie die Kunden besser kennen, selbst wenn sie diese noch nie zuvor getroffen haben. Die angewandte Kundenansprache führt dazu, dass es schwierig ist, nachzuvollziehen, wie sie zu ihren Schlussfolgerungen bezüglich der Kundenpersönlichkeiten gelangen. Es wäre angebracht, dass sie sich darauf besinnen und reflektieren, ob ihr Umgang mit den Kunden tatsächlich angemessen ist.
Es ist dringend erforderlich, dass die Führungsebene diese Angelegenheit genauer analysiert und entsprechende Maßnahmen ergreift, um mögliche Schäden durch unprofessionelles Verhalten zu verhindern.
Ich bitte darum, dieser Angelegenheit zeitnah die gebotene Aufmerksamkeit zu schenken.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit weniger freundlichen Grüßen
Hallo,
ich möchte meine jüngsten Erfahrungen bezüglich meiner Person mit euch teilen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es Unstimmigkeiten hinsichtlich des Verständnisses der Begriffe "Berater" beziehungsweise "Kundenbetreuung" gibt. Einige Mitarbeiter scheinen nicht vollständig zu begreifen, was eine angemessene Betreuung der Kunden bedeutet.
Es scheint, als würden diese Mitarbeiter davon ausgehen, dass sie die Kunden besser kennen, selbst wenn sie diese noch nie zuvor getroffen haben. Die angewandte Kundenansprache führt dazu, dass es schwierig ist, nachzuvollziehen, wie sie zu ihren Schlussfolgerungen bezüglich der Kundenpersönlichkeiten gelangen. Es wäre angebracht, dass sie sich darauf besinnen und reflektieren, ob ihr Umgang mit den Kunden tatsächlich angemessen ist.
Es ist dringend erforderlich, dass die Führungsebene diese Angelegenheit genauer analysiert und entsprechende Maßnahmen ergreift, um mögliche Schäden durch unprofessionelles Verhalten zu verhindern.
Ich bitte darum, dieser Angelegenheit zeitnah die gebotene Aufmerksamkeit zu schenken.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit weniger freundlichen Grüßen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben