Sparkasse Sonneberg, Steinheid: man fühlt sich als Bittsteller, nicht als Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Umständlich, unpraktisch und völlig altbacken - so umschreibe ich höflich Ihre "Bank". Man fühlt sich nicht als Kunde sondern als Bittsteller bei einer Behörde. So verhalten sich auch die Angestellten, als wären sie verbeamtet.
Was könnte die Bank besser machen?
Wer ist wichtiger der Kunde oder die Bank? Bei der Sparkasse eindeutig die Bank.
Ich will eine Bank der ich wichtig bin.
Übrigens habe ich die gefunden.
Was könnte die Bank besser machen?
Wer ist wichtiger der Kunde oder die Bank? Bei der Sparkasse eindeutig die Bank.
Ich will eine Bank der ich wichtig bin.
Übrigens habe ich die gefunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben