claim von gute-banken

Sparkasse Sonneberg, Steinheid: man fühlt sich als Bittsteller, nicht als Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Umständlich, unpraktisch und völlig altbacken - so umschreibe ich höflich Ihre "Bank". Man fühlt sich nicht als Kunde sondern als Bittsteller bei einer Behörde. So verhalten sich auch die Angestellten, als wären sie verbeamtet.

Was könnte die Bank besser machen?
Wer ist wichtiger der Kunde oder die Bank? Bei der Sparkasse eindeutig die Bank.
Ich will eine Bank der ich wichtig bin.
Übrigens habe ich die gefunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.