Sparkasse Spree-Neiße, Cottbus: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Folgendes wir bei meiner Sparkasse nicht angeboten: Chatten mit Linda (eine virtuelle Assistentin) / paydirekt mit u.a. Käuferschutz / bei dem Mastercard-Konto die Abbuchung einfach zurück buchen / in der Filiale Döbern kein Auszahlungsautomat wo man die Zusammenstellung der Scheine wählen kann.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Folgendes wir bei meiner Sparkasse nicht angeboten: Chatten mit Linda (eine virtuelle Assistentin) / paydirekt mit u.a. Käuferschutz / bei dem Mastercard-Konto die Abbuchung einfach zurück buchen / in der Filiale Döbern kein Auszahlungsautomat wo man die Zusammenstellung der Scheine wählen kann.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben