Sparkasse Staufen-Breisach: Was für die Ohren
Bereits zum zweiten Mal veranstaltet die Sparkasse Staufen-Breisach ein Benefizkonzert mit dem Landesjugendorchester (LJO) zugunsten der "Stiftung zur Erhaltung der historischen Altstadt Staufen". Für die Veranstaltung am 20. April in der Heitersheimer Malteserhalle ließ sich ein hochrangiger Schirmherr gewinnen: Ministerpräsident Winfried Kretschmann.
"Sehr gerne habe ich die Schirmherrschaft über diese Benefizveranstaltung übernommen, die für mich ein wichtiges Zeichen gelebter Solidarität ist", schreibt Kretschmann und wirbt für den zu erwartenden Musikgenuss: "Die Gäste des Konzerts dürfen sich schon jetzt auf anspruchsvolle Interpretationen freuen, denn das Landesjugendorchester versammelt die talentiertesten jungen Musikerinnen und Musiker aus dem ganzen Land, die bei zahlreichen Auftritten immer wieder mit der Qualität ihrer Arbeit und gleichzeitig mit ihrer großen Begeisterung überzeugen können."
Quelle und mehr Informationen: Badische Zeitung
gute-banken.de: Dieses Konzert wird garantiert was gutes für Ohren sein, genau so wie die Sparkasse Staufen-Breisach für Ihr Geld...;)
Schön, daß die Sparkasse mit dem Geld ihrer Kunden lieber in Kultur und Region investiert statt an den Finanzmärkten damit zu spekulieren. Davon haben nämlich alle was. Bravo und weiter so!
Quelle: Sparkasse Staufen-Breisach
Kommentar schreiben