Sparkasse Südholstein, Wittorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe eine Qualifizierte Information erwartet ,was eine Geldanlage betrifft , bezüglich unserem Neugeborenen Enkelkind bis zu seinem 18. Geburtstag. Es ist unglaublich !! Personal,meines Erachtens überbelegt ( [...] im hinteren Bereich) [...] im vorderem Bereich .
Und keiner , niemand aus der Filiale konnte mir Auskunft geben .. haben mir nur lapidar mittgeteilt ,hier in unserer Filiale bekommen sie keinen Termin. Ich müsste die 0800 Nummer anrufen .. ganz ehrlich!! Unglaublich wie [...] dort sitzen und mir nicht auf dem kurzen Wege Infos geben konnten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe eine Qualifizierte Information erwartet ,was eine Geldanlage betrifft , bezüglich unserem Neugeborenen Enkelkind bis zu seinem 18. Geburtstag. Es ist unglaublich !! Personal,meines Erachtens überbelegt ( [...] im hinteren Bereich) [...] im vorderem Bereich .
Und keiner , niemand aus der Filiale konnte mir Auskunft geben .. haben mir nur lapidar mittgeteilt ,hier in unserer Filiale bekommen sie keinen Termin. Ich müsste die 0800 Nummer anrufen .. ganz ehrlich!! Unglaublich wie [...] dort sitzen und mir nicht auf dem kurzen Wege Infos geben konnten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben