Sparkasse Südpfalz, Landau: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
kein persönlicher Ansprechpartner, Verschlechterung des Services bei gleichzeitiger Preiserhöhung, verspätete Antwort auf Nachfrage via Postfach ...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dahin zurückkehren, wo sie vor der Fusion zur SPK Südpfalz war.
kein persönlicher Ansprechpartner, Verschlechterung des Services bei gleichzeitiger Preiserhöhung, verspätete Antwort auf Nachfrage via Postfach ...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dahin zurückkehren, wo sie vor der Fusion zur SPK Südpfalz war.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben