Sparkasse Südpfalz, Landau: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Miserabler Servicecenter Service
Erstes Mal...total falsche Auskunft, zweites Mal...hatte keine Ahnung...wollte zurück rufen..nicht erfolgt...drittes Mal...wieder keine Ahnung zum Problem.... wieder Rückruf angekündigt... erneut nicht erfolgt.
S e h r. Schwache Leistung... Begriff Service Center ist hier wohl definitiv nicht angebracht
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Erstes Mal...total falsche Auskunft, zweites Mal...hatte keine Ahnung...wollte zurück rufen..nicht erfolgt...drittes Mal...wieder keine Ahnung zum Problem.... wieder Rückruf angekündigt... erneut nicht erfolgt.
S e h r. Schwache Leistung... Begriff Service Center ist hier wohl definitiv nicht angebracht
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben