claim von gute-banken

Sparkasse Trier, Trier: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparkasse Trier (Filiale Tarforst) hat bis heute nicht eingesehen, dass das Gebührenmodell so nicht richtig war und versucht durch hinhalten und aussitzen die Kunden zu entmutigen. Ich habe mich in vielen Belangen systematisch verarscht gefühlt.

Früher war die Sparkasse Trier ein ernstzunehmendes und faires Geldinstitut, mittlerweile hat sich das geändert. Langsam, inkompetent, nicht zeitgemäß und sehr fragwürdige Geschäftspraktiken.

Nach 30 Jahren habe ich mich gegen die Sparkasse und für eine Direktbank entschieden. Sogar da wird der Kunde mehr geschätzt.

Btw: Ich hatte nie einen Kredit o. Ä. bei der Sparkasse. Nur Konten im Plus.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.