Sparkasse Trier, Trier: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Versuch für eine 14 jährige Gastschülerin ein Konto zu eröffnen scheiterte, da die Eltern nicht anwesend waren. Angeboten wurde die Eröffnung eines weiteren Kontos auf meinen Namen und Erteilung einer Vollmacht für die Gastschülerin, was ich als praktikabel angesehen habe. Allerdings wurde der Wunsch dieses Konto beitragsfrei zu stellen, da die Gastschülerin erst 14 Jahre alt ist, abgelehnt. Ich hätte mir als langjähriger Kunde der Bank bei dieser Sachlage etwas mehr Entgegenkommen und Flexibilität gewünscht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Versuch für eine 14 jährige Gastschülerin ein Konto zu eröffnen scheiterte, da die Eltern nicht anwesend waren. Angeboten wurde die Eröffnung eines weiteren Kontos auf meinen Namen und Erteilung einer Vollmacht für die Gastschülerin, was ich als praktikabel angesehen habe. Allerdings wurde der Wunsch dieses Konto beitragsfrei zu stellen, da die Gastschülerin erst 14 Jahre alt ist, abgelehnt. Ich hätte mir als langjähriger Kunde der Bank bei dieser Sachlage etwas mehr Entgegenkommen und Flexibilität gewünscht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben