Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg, Clenze: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unaufdringliche, zugewandte Beratung durch gut informierte Finanzfachleute, sehr freundlich. Überweisungsterminal fehlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen
Vertretung im Fall verhinderter Mitarbeiter könnte man besser machen, z.B. durch kurzfristigen Rückruf eines kompetenten Kollegen / einer Kollegin.
Und ein Hinweis auf mögliche Hausbesuche wäre hilfreich.
Der Wechsel Ihrer leitenden Mitarbeiter geschieht m.E. zu häufig.
Unaufdringliche, zugewandte Beratung durch gut informierte Finanzfachleute, sehr freundlich. Überweisungsterminal fehlt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen
Vertretung im Fall verhinderter Mitarbeiter könnte man besser machen, z.B. durch kurzfristigen Rückruf eines kompetenten Kollegen / einer Kollegin.
Und ein Hinweis auf mögliche Hausbesuche wäre hilfreich.
Der Wechsel Ihrer leitenden Mitarbeiter geschieht m.E. zu häufig.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben