claim von gute-banken

Sparkasse Ulm, Munderkingen: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit vielen Jahren ist das gesamte Service-Personal der SpK Munderkingen äusserst freundlich, kompetent und berät mit sachlich profundem Wissen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Filialen in den kleinen Ortschaften des Einzugsgebietes nicht schließen, sondern insbesondere für ältere Kunden Bankgeschäfte erleichtern, da viele Ältere nicht über PC-Kompetenzen verfügen, um online anstehende Bankvorgänge zu tätigen.
Hilfreich wäre eventuell auch ein mehrmaliges mobiles Angebot pro Woche.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.