Sparkasse Vorderpfalz, Ludwigshafen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das ich von der Kundenberaterin nie eine Rückmeldung erhalten habe ohne mindestens fünf mal nachzufragen (wenn man sie denn überhaupt erreichen kann), egal bei welchem Thema, sogar bei der Eröffnung eines Geldmarktkonto's und der Terminvergabe dazu.
Selbst jetzt nach der Kündigung kam vom Kundenservice keinerlei Info wie z.B.: "Hiermit bestätigen wir ihre Kündigung zum ..." und das nach fast 25 Jahre Kundschaft.
Dafür zahlt man dann x € Gebühr/Monat obwohl man ohnehin alles Online selbst erledigen SOLL !!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das ich von der Kundenberaterin nie eine Rückmeldung erhalten habe ohne mindestens fünf mal nachzufragen (wenn man sie denn überhaupt erreichen kann), egal bei welchem Thema, sogar bei der Eröffnung eines Geldmarktkonto's und der Terminvergabe dazu.
Selbst jetzt nach der Kündigung kam vom Kundenservice keinerlei Info wie z.B.: "Hiermit bestätigen wir ihre Kündigung zum ..." und das nach fast 25 Jahre Kundschaft.
Dafür zahlt man dann x € Gebühr/Monat obwohl man ohnehin alles Online selbst erledigen SOLL !!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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