claim von gute-banken

Sparkasse Vorderpfalz, Ludwigshafen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das ich von der Kundenberaterin nie eine Rückmeldung erhalten habe ohne mindestens fünf mal nachzufragen (wenn man sie denn überhaupt erreichen kann), egal bei welchem Thema, sogar bei der Eröffnung eines Geldmarktkonto's und der Terminvergabe dazu.
Selbst jetzt nach der Kündigung kam vom Kundenservice keinerlei Info wie z.B.: "Hiermit bestätigen wir ihre Kündigung zum ..." und das nach fast 25 Jahre Kundschaft.
Dafür zahlt man dann x € Gebühr/Monat obwohl man ohnehin alles Online selbst erledigen SOLL !!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.