claim von gute-banken

Sparkasse Vorderpfalz, Ludwigshafen: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
wir waren am x.2021 in der Hauptstelle in Speyer, um ein Schliessfach anzumieten. Von der zuständigen Dame bekamen wir mitgeteilt, dass ein solches frei sei, Sie aber keine Zeit hätte, die Formalitäten zu erledigen. Sie reservierte für uns das Fach und machte einen Termin am x.2021 um das Ganze unter Dach und Fach zu bringen. Als wir zu unserem Termin kamen, teilte man uns mit, dass unser reserviertes Fach von den Mitarbeitern anderweitig vergeben wurde. Ich finde so ein unzuverlässiges Geschäftsgebaren schädigend.
Man muss zu einer Bank mit der man Geschäfte tätigt, Vertrauen haben.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.